Die Pizzaprofis Franchise

Franchise - Jetzt Chef werden!

Franchise - Jetzt Chef werden!

Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft

„Die Pizza Profis“ sind ein junges und dynamisches Franchise-System, dass vom partnerschaftlichen Umgang der Partner untereinander geprägt ist. Es bietet Ihnen die Möglichkeit von langjähriger Erfahrung in dieser Branche zu profitieren und sich eine zukunftssichere Existenz als selbstständiger Unternehmer aufzubauen.

Sie können ein erprobtes Franchise-System nutzen und am aktuellen Wachstum des Franchise-Systems „Die Pizza Profis“ mitwirken.

unsere Philosophie

Die Kunden stehen stets im Mittelpunkt unseres Denken und Handelns. Dazu gehört:

  • der freundliche und serviceorientierte Umgang mit unseren Kunden
  • die schnelle Auslieferung von täglich frisch zubereiteten Speisen
  • die hohe Qualität unserer Produkte als Markenzeichen
  • der Einsatz von täglich frischer Ausgangsware ohne die Verwendung von minderwertigen Waren - wie beispielsweise
    Analogkäse oder Kunstschinken
  • das die Produkte stetig an die Wünsche der Kunden angepasst werden

die Vision

Ursprünglich aus einer ganz anderen Branche kommend, wurde bei Sascha Landsberger – dem Inhaber des Franchise-Systems „Die Pizza Profis“ - schon früh das Interesse an der Pizza-Branche geweckt. Sein Wissen über die Pizzakultur hat er sich über viele Jahre – erst im Nebenberuf - in einem Restaurant mit italienscher Küche von einem gestandenen italienischen Pizza-Bäcker angeeignet und so entstand dann letztlich auch der Wunsch nach einem eigenen Betrieb. Doch sein Ziel war es, den Kunden hochwertige und frisch zubereitete Produkt direkt nach Hause zu liefern.

2010 war es dann soweit, der erste eigene Pizza-Lieferservice in Quickborn bei Hamburg wurde gegründet. Die erfolgreiche Entwicklung des Betriebes blieb anderen nicht lange verborgen und so gab es schnell Nachfrage nach seinem Konzept. Daraus entwickelte sich 2011 eine regional tätige Franchise-Kette. Doch die Visionen geht weiter in Richtung einer überregional tätigen Franchise-Kette. Die ersten Schritte wurden in 2014 mit der Eröffnung von 2 Betrieben im Raum Frankfurt getan.

Franchise Anfrage